SPD Meersburg

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht am 15.06.2021 in Ortsverein

Liebe Ortsvereinsmitglieder, 

endlich dürfen wir ja wieder tagen! Deshalb lade ich euch zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des gesamten Ortsvereinsvorstands am 


Donnerstag, den 24. Juni 2021, 19:00 Uhr 
in das Cafe ,,Pop" in Meersburg, Kirchstraße 2 

ganz herzlich ein. 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 
1. Jahresrückblick des Vorstands

2. Kassenbericht

3. Diskussion der Berichte

4. Entlastung des Gesamtvorstands

5. Neuwahlen 
a) des/der Ortsvereinsvorsitzenden b) der Stellvertreterin/ des Stellvertreters c) des Kassiers/ der Kassiererin d) des Schriftführers/ der Schriftführerin e) von 2 Kassenrevisoren bzw. Kassenrevisorinnen 
f) von 3 Beisitzern bzw. Beisitzerinnen

6. Berichte aus dem Gemeinderat

7. Diskussion zur bevorstehenden Bundestagswahl und wenn gewünscht zur 
zurückliegenden Landtagswahl.

8. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen, Diskussion 

Ich hoffe, dass bis zum 24. Juni nicht wieder strengere Maßnahmen, die die Versammlungsmöglichkeiten einschränken, getroffen werden müssen. Dann freue ich mich auf eure Teilnahme und Diskussion. 


Herzliche Grüße 

Mia Wachs Ortsvereinsvorsitzende 

 

Jetzt Mitglied werden

Kalender

25.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Stammtisch
Drachenfeuer, Steigstraße 26, Meersburg

Alle Termine