Vanessa Hanser, Listenplatz Nr. 6, Gemeinderat Meersburg

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Wahlen

Heute möchte wir Euch eine unserer Kandidatin für den Gemeinderat in Meersburg vorstellen:
VANESSA HANSER
Listenplatz Nr. 6 auf der Liste der SPD Meersburg.

Vanessa ist Verwaltungsangestellte, 28 Jahre alt und lebt als alleinerziehende Mutter in der Steigstraße. Sie ist unter anderem aktiv im Fanfarenzug Meersburg und an der Fasnacht bei den Glonke.

Und was muss man sonst noch über Vanessa wissen, fragte wir sie?

"Familie und Freunde sind für mich natürlich wichtig, aber auch Hilfsbereitschaft und eine große Portion Lebensfreude zeichnen mich aus. Ich reise gerne, was sich auch mit meinem Hobby dem Tauchen super verbinden lässt und ansonsten ist natürlich für mich als echtes Meersburger Kind die Fasnet wichtig.

Was ich an Meersburg liebe? Das ist einfach meine Heimatstadt, hier fühle ich mich zu Hause und ich finde, dass der Zusammenhalt unter den Einwohnern groß geschrieben wird.

Natürlich steht für mich als junge Mutter meine kleine Tochter an erster Stelle, deshalb ist mein zentrales Thema im Wahlkampf die Betreuung von Kindern, insbesondere muss Bildung für alle kostenlos sein und das beginnt schon im Kindergarten.

Was sagen andere über mich?
Da musst Du die anderen fragen????"

 
 

Jetzt Mitglied werden