Vorstandswahlen SPD Ortsverein Meersburg

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Ortsverein

Anlässlich der turnusgemäßen Neuwahlen beim SPD Ortsverein Meersburg – Daisendorf – Stetten – Hagnau wurde der Vorstand mit großer Mehrheit wiedergewählt; Änderungen gab es lediglich beim Schriftführer (dieses Amt übernimmt nun Wolf Seitz) und bei den Beisitzern, dort kamen Joachim Lübbert und Volker Schneider neu hinzu. 

Die Vorsitzende des Ortsvereins ist weiterhin Maria Wachs; ihre Stellvertreterin Hella Brändle. 
Allen bisherigen Vorstandsmitgliedern, die nun ausgeschieden sind, danken wir ebenso herzlich für die bisherige Arbeit wie dem nun aktuellen Vorstand für die bevorstehenden Aufgaben.

Auf dem Gruppenbild von links nach rechts zu sehen: Ulrike Wirbatz (Beisitzerin), Wolf Seitz (Schriftführer), Joachim Lübbert (Beisitzer), Maria Wachs (Vorsitzende), Johann Klein (Kassier), Hella Brändle (stellv. Vorsitzende) und Volker Schneider (Beisitzer)

 
 

Jetzt Mitglied werden